CAFÉ

LIEBE KINDER, LIEBE ELTERN, LIEBE „CAFÉ IM SCHILF“-FANS,

IHR HABT EUCH GEWISS SCHON GEWUNDERT, WARUM WIR DAS CAFÉ DIESES JAHR NOCH NICHT GEÖFFNET HABEN.

LEIDER GELINGT ES UNS BISHER NICHT, GEEIGNETES PERSONAL ZU FINDEN. WENN IHR JEMANDEN KENNT, DER DAFÜR IN FRAGE KÄME, MELDET EUCH UNTER  0179/9482802 (STEFAN)

 




Ab Mai täglich 15 bis 18 Uhr (in Ausnahmen auch länger) BEI SCHÖNEM WETTER geöffnet!

Unser Café im Schilf öffnet für alle Kleinen und Großen jährlich ab Mai und bietet allen Besuchern das Wichtigste an, was auf einem Spielplatz neben Buddelkiste, Schaukel und Klettermöglichkeiten noch von Interesse sein kann:

KKK -> Kuchen, Kaffee, Kaltgetränke … dazu Eis.

aber auch:

WWW -> Wlan, WC und Wickeltisch.

Ein ideale Ort für Kindergeburtstage oder Sommerfeste!

Dazu bieten wir Folgendes an:

ANGEBOTSVARIANTEN

 

Je nach Witterung schließen wir das Café Ende September/ Anfang Oktober.

 

Illustration: Steffi Schütze© http://nusillu.com
Fotos: Stefan Albrecht© http://jelängerjelieber.de